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Junior Customer Success Manager (m/w/d) - Account Management

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Werde Customer Success Manager 🎉(w/m/d) bei TalentBait und begeistere Kunden von unserer Lösung fĂŒr modernes Recruiting. #socialmediarecruiting

Als Teil des Customer Experience Teams trĂ€gst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen das Produkt verstehen und optimal nutzen. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen ist damit dein Erfolg!

  • Agiere als Schnittstelle zwischen Customer Success, Sales, Produktentwicklung und Tech
  • Wirke stĂ€ndig zur Verbesserung unseres Produkts im stĂ€ndigen Austausch mit dem Tech und Produkt Team indem du die Erwartungen und WĂŒnsche deiner Kunden einsetzt
  • Die Customer Journey und das Kunden-Feedbackprogramm entwickelst und verbesserst Du
  • Du schaffst neue und kreative Wege um mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben und stĂ€rkst dabei neben ihren Produktkenntnissen auch deren Wertschöpfung und Wachstum.
  • Du beobachtest den Gesundheitszustand Deiner Kunden und entwickelst Strategien zur Maximierung der Engagement- und Retention-Metriken

🌟 Du bist Ansprechpartner*in fĂŒr alle Fragen rund um unser Tool und unterstĂŒtzt unsere Kunden bei der Umsetzung der Social Media Kampagnen. Die Kompetenz, die dafĂŒr brauchst, erhĂ€ltst du von unserem Kernteam. Im Onboarding wirst du umfassend in den Support rund um unser Online-Tool und in unsere Arbeitsprozesse eingearbeitet.  

Dein Profil:

  • Du hast dein Studium beispielsweise in den Bereichen Wirtschafts-, Sprach-, Medien-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder deine kaufmĂ€nnische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfĂŒgst bereits ĂŒber erste Erfahrung in der Kundenkommunikation 
  • [Optional] Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld
  • Du bist IT-affin, bringst gute analytische FĂ€higkeiten mit und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein
  • Enthusiastische “Macher”-MentalitĂ€t
  • Kundenfokussierte Arbeitsweise und starke KommunikationsfĂ€higkeiten (auch vor großen Gruppen) kombiniert mit einem Talent fĂŒr Vertrieb.
  • Du verfĂŒgst sowohl ĂŒber sehr gute Deutsch (C2 Level) - als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift
👉 Hast du keine Erfahrung im Kundenbereich oder nur als Werkstudent? Kein Problem! Wir bringen dir es bei.

Was wir bieten:

  • Startup Leben! Du bist im Team an vorderster Front dabei.  Entscheidungen, Produktideen und Strategien diskutieren wir zusammen: Wer mitgestalten will, ist đŸ–€lich willkommen
  • Perfekter Einstiegsmoment im Wachstum fĂŒr große KarrieresprĂŒnge
  • Genieße ein hohes Maß an Autonomie und die Möglichkeit deine Rolle als Customer Success Manager selbst mitzugestalten wĂ€hrend wir das Team stĂ€ndig vergrĂ¶ĂŸern.
  • Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung ins Talentbait Produkt, unsere Dienstleistungen und Kunden
  • Deine Ausstattung beinhaltet neuestes techni­sches Equipment, inkl. Laptop und Smart­phone sowie höhen­verstell­baren Tischen am Arbeitsplatz.
  • Unser BĂŒro liegt in unmittelbarer NĂ€he der U- und S-Bahn-Haltestelle Jungfernstieg. Von hier aus genießt du einen unglaublich schönen Blick auf die Alster
  • Du hast die Möglichkeit, dich konti­nuier­lich weiterzubilden und intern zu wachsen bzw. neue Aufgaben zu ĂŒber­nehmen
  • Ein sympathisches, engagiertes Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Charakteren
  • Eine unbefristete TĂ€tigkeit mit großer Eigenverantwortung und vielfĂ€ltigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Bei uns hast du Anspruch auf 25 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage.
  • Kaffee, Tee und Obst sind selbstverstĂ€ndlich

Unser Jobangebot Customer Success Manager - Account Management (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

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Art der Stelle:Vollzeit